1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 add rewrite endpoint

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von HCA, 15. März 2019.

  1. HCA

    HCA Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe für Woocommerce im Konto zusätzliche Menüpunkte + eigenen Posttype realisiert.
    Eine Auflistung meiner Post zu dem Posttype habe ich bereits realisiert. Nun geht es darum, einen Post als Detailansicht aufzurufen und diese entsprechend anzuzeigen.

    Meine URL zur Auflistung ist domain.de/konto/versand/
    Nun möchte ich einen spezifischen Post aufrufen ala domain.de/konto/versand/1578/

    Wenn ich domain.de/konto/versand/1578/ aufrufe, dann komme ich zum Post aber als eigene Seite und nicht innerhalb des Konto-Bereiches.

    Wie kann ich nun meinen Post im WC Konto Bereich, also mit der Seitennavigation links & Inhalr rechts, anzeigen?

    Grüß
    HCA
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Du musst die Daten entweder mittels Ajax oder über die REST-API auslesen und anzeigen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden