1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Add to card und basket button verschwunden

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Shelly07, 30. September 2020.

1. Shelly07

Shelly07 New Member

Hallo!

Ich arbeite mit dem theme nitro und den Plugins thimefy product Filter und einem Plugin das die Produkte flipt wenn man auf das gewünschte Produkt scrollt.
    Seit heute sind die Buttons add to card und add to basket verschwunden.

Kann mir wer bitte helfen?

2. Henk1060

Henk1060 Well-Known Member

Hy,

forum regeln gelesen?
    zb. link zur seite würde helfen!

3. Shelly07

Shelly07 New Member

hey!

ach ja sorry vergessen!!! danke füs aufmerksam machen. Ich habe den fehler heute bemerkt. es war ein gezielter angriff auf meine website. jemand hat den code geändert. das war ganz offensichtlich. manche leute habe echt nichts besseres zu tun!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden