1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

add_query_arg URL rewrite

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von roteT20, 26. Dezember 2009.

  1. roteT20

    roteT20 Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bastel gerade an einem Wordpress Plugin, soweit so gut... habe mittlerweile auch rausgefunden, wie ich an eine URL auch Parameter anhängen kann. Leider erzeugt mir add_query_arg folgende URL.

    http://wordpress.xxx.local/eine-seite/?seite=3

    Ich hätte jedoch gerne folgenden Aufbau.

    http://wordpress.xxx.local/eine-seite/seite/3

    Das finde ich rein von der Optik hier deutlich schöner, bietet wordpress hier eine möglichkeit?

    Viele Grüße

    Chris
     
  2. roteT20

    roteT20 Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee? ... muss doch eigentlich machbar sein oder?...
     
  3. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Dann geh doch mit php dran. Es muss doch nur = gegen / getauscht werden.
     
  4. roteT20

    roteT20 Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mhm sorry... mein Problem ist nicht das Rendering der URL ansich, sondern das er die umgeschriebene URL auch nutzen kann.

    Viele Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden