1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

AddToAny: Follow Buttons werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Pradhana, 7. November 2017.

  1. Pradhana

    Pradhana Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. September 2016
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich nutze das Plugin AddToAny, um Social Share Buttons unter jedem Beitrag anzuzeigen. Funktioniert super! Allerdings habe ich Probleme damit, im Footer-Widget (oder in der Seitenleiste) Follow Buttons anzeigen zu lassen. Wenn ich ein AddToAny-Foolow-Widget im Footer hinzufügen möchte und die ID des sozialen Netzwerkes eintrage, passiert nichts. Also da erscheinen die entsprechenden Icons nicht. Ich weiß nicht, woran das liegt. :( Hat jemand von Euch vielleicht einen Rat?
    Danke!
    Pradhana
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    ohne link zur seite können wir nur raten
     
  3. Pradhana

    Pradhana Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. September 2016
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Nicht ganz passend zum Thema, aber ein Plugin, das zum einen Scripts von externen Servern direkt in die eigene Seite einbindet, und zum anderen Klicks auf die Icons auf einem externen Server trackt, ist mir suspekt. Mal ganz abgesehen davon, dass das alles auch in einer Datenschutzerklärung erscheinen müsste...

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden