1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Admin Anmeldung unmöglich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mike.mmy, 29. April 2015.

Schlagworte:
  1. mike.mmy

    mike.mmy New Member

    Registriert seit:
    29. April 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich kann meine Wordpress Seite normal öffnen und betrachten

    www.frauenchor-kematen.at

    wenn ich mich aber als admin zum Bearbeiten einloggen will, erhalte ich folgende Meldung:

    Fatal error: Allowed memory size of 57671680 bytes exhausted (tried to allocate 78 bytes) in /home/.sites/83/site1357/web/wp-includes/pomo/mo.php on line 238

    Der Fehler könnte nach einem Update im Plugin nextgen-gallery liegen.

    die selbe Fehlermeldung erhalte ich, wenn ich im Menü auf >Seitenblick< klicke.
    Ich kann aber nicht mehr als admin eingreifen!

    Bitte um Hilfe

    LG Mike
     
    #1 mike.mmy, 29. April 2015
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2015
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    http://faq.wpde.org/exhausted-php-memory/

    Dein PHP Memory Limit ist zu niedrig.
    Wenn du die Plugins per FTP Programm deaktivierst, in dem du den Ordner plugins (zu finden im Ordner wp-content) umbenennst, solltest du dich wieder einloggen können.
    Dann musst du dem Ordner hinterher nur seinen alten Namen wieder verpassen und schauen, welches Plugin so viel Last verursacht und ob du die ganzen Plugins soweit auch wirklich benötigst.

    Notfalls beim Provider anklopfen und fragen, was ein Hosting Paket mit mehr PHP Memory Limit kosten würde, bzw. auch mal schauen was andere Hoster so anbieten.
     
  3. mike.mmy

    mike.mmy New Member

    Registriert seit:
    29. April 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    PROBLEM GELÖST!!!

    Hallo!
    Danke für die rasche Antwort! Hat mich indirekt zur Lösung des Problems geführt.
    Der Provider hat seine PHP Sicherheitsrichtlinien geändert, das musste ich bestätigen und ein Update durchführen.
    Nun läuft alles wieder nachdem ich die neuesten Wordpress Aktualisierungen durchgeführt habe.

    LG Mike
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden