1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Admin Bar nicht mitscrollen lassen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Crizz999, 15. April 2012.

Schlagworte:
  1. Crizz999

    Crizz999 Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe heute ziemlich lange nach einer Lösung gesucht, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen.

    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen...

    Gibt es eine Möglichkeit, die AdminBar-Leiste nicht mitscrollen zu lassen? Also das sie standartmäßig am oberen Rand der Website liegt und dort bleibt? Wenn ich dann also runter scrolle, folgt sie mir nicht und bleibt oben?

    Würde mir wirklich sehr weiterhelfen, wenn jemand eine Lösung kennt.

    Schönen Gruß
     
  2. Crizz999

    Crizz999 Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Noch ein Zusatz, den ich gerade erst herausgefunden habe.

    Ich habe BuddyPress installiert, also wurde die normale Admin Bar durch die Buddy Bar ersetzt? Zumindest habe ich das gelesen.

    Ich muss also die Buddy Bar oben statisch am Anfang der Seite behalten. Evtl. hat jemand eine Idee.

    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden