1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Admin-CP nimmt PW an, aber lässt mich nicht rein.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Rigattoni, 14. Februar 2020.

  1. Rigattoni

    Rigattoni Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin leider nicht so der Profi was das betrifft, aber ich bin gerade ausgesperrt.

    Passiert ist das seit dem letzten Update. Am nächsten Tag kam ich nicht mehr rein.
    Die Jahre davor hatte ich keine solchen Probleme.

    Wie im Titel geschrieben, die Admin-Konsole kommt, ich kann Username und PW eintragen, aber nach kurzer Zeit kommt die Username-Abfrage wieder neu. Ich kann also keine Änderungen an der Webseite mehr vornehmen.

    Ich habe mir dann die DB angeschaut und die hat die zulässige Größe von 1GB überschritten.
    Der Haupt-Verursacher ist wp_options, mit 1.1GB.

    Was kann ich machen, dass ich über mySQL die DB wieder unter 1GB bringe, damit ich mich wieder einloggen kann und Wordpress so einrichte, dass das nicht mehr passiert? Ich denke, dass da der Cache verrückt spielt.

    Ich hoffe mir kann da jemand helfen.

    Viele Grüße
    Rigattoni
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.680
    Zustimmungen:
    1.786
    Normale Caches speichern nichts in wp_options.

    Welche Plugins werden verwendet? Screenshot der Seite Menü > Plugins? Ggf. Screenshot des Ordners /wp-content/plugins/ über ein FTP-Programm?

    Was genau für ein Update? Welche WordPress Version? Welches Theme? Link zur Seite?
     
  3. Rigattoni

    Rigattoni Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,