1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Admin Emailadresse in URL

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von macsea, 11. Oktober 2020.

  1. macsea

    macsea New Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Forum.

    Bin gerade in der Optimierung meiner Seite und habe dazu ein SEO laufen lassen, was mir einige viele 404 Seiten ausgeworfen hat.
    Alle URLs 404 enden mit einer Emailadresse, diese ist von dem Admin Benutzer.
    zB. https://asdf.at/admin@asdf.at
    oder https://asdf.at/produkt/admin@asdf.at
    ....

    Wenn irgendwer eine Lösung hat, bitte kurz melden.

    LG
    Danke
    Macsea
     
  2. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.010
    Zustimmungen:
    403
    Das klingt wirklich sehr merkwürdig. Welche Plugins setzt Du ein? Passiert das auch wenn Du über die Problembehandlung mal alle Plugins deaktivierst?
     
  3. macsea

    macsea New Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Tut mir Leid für die verspätete Antwort. Wenn ich die Plugins deaktiviere bleibt mein Problem bestehen.
    Habe auch das Theme deaktiviert und ein Standard Theme aktiviert. - Hier ist das Problem nicht weg, allerdings andere Emailadresse sind dann nach gestellt und zwar 3 verschiedene. Diese sind auf der Kontaktseite hinterlegt und sonst nirgendwo.
    Core tauschen brachte auch keine Lösung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden