1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

(Admin-) Kommentare - wo Zeit anpassen?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von gfaw, 4. September 2009.

  1. gfaw

    gfaw Member

    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle,

    Ich bin gerade dabei ein zweispachiges Blog mit qtranslate aufzusetzen. Die Anpassung hat soweit ganz gut geklappt, gestern hab ich allerdings einen weiteren Fehler gefunden, aber keien Ahnung wo ich drehen soll. In den Theme Dateien kann ich beim besten Willen nichts finden das sich auf dieses Setting auswirkt.

    Siehe Bild.

    Kennt jemand zufällig das Problem und kann mir nen Tipp geben?

    Schöne Grüße,
    Andreas
     
  2. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es evtl. eine Sprachdatei?
     
  3. gfaw

    gfaw Member

    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    das Problem hat sich erledigt. Auch wenn ich es ungern zugebe: es war doch in einem Template. Man mußte nur die Datumsfunktion wie Text mit den Sprachtags maskieren und ggf. ein anderes Datumsformat wählen (je nach dem welches in welchem Land verwendet wird - also z.B. in DE: 11:00 Uhr, in EN 11 AM).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden