1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Admin Login-Fehler, E-Mail Adresse nicht mehr hinterlegt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von juse, 29. April 2013.

  1. juse

    juse New Member

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich moechte mein 2010 eingerichtetes WP Blog zurueck ins Leben rufen und mich dafuer im Login Panel anmelden. Das geht nicht.


    Folgende WP Mail der Registrierung von 2010 wurde an meine nach wie vor gueltige E-Mail Adresse gesendet:
    "Dein neues WordPress-Blog wurde hier erfolgreich installiert:
    http://www.thehellyeah.de
    Du kannst Dich nun mit den folgenden Informationen als Administrator anmelden:
    Benutzername: admin
    Passwort: xxx "




    Problem:
    Das PW aus der Mail wird nicht akzeptiert. Gebe ich bei "Kennwort vergessen" meine E-Mail Adresse ein, so wird mit mitgeteilt
    Fehler: Es existiert kein Benutzer mit dieser E-Mail-Adresse (obwohl bereits die Registrierungsmail an diese Adresse versendet wurde)
    Einen Nutzernamen habe ich nicht, abgesehen vom Admin-Login habe ich keine Daten.


    Meine Fragen:
    Kann es sein, dass Accounts geloescht werden? Mein Blog ist im Rohzustand noch existent, siehe Link.
    Wie kann ich herausfinden, welche Mailadresse hinterlegt ist, bzw wie kann ich ohne Login-Moeglichkeit bewerkstelligen, dass meine Mailadresse wieder dem Account zugewiesen wird?
    Gibt es eine alternative Moeglichkeit, mich noch einzuloggen?


    DANKE fuer Eure Hilfe!!!!


    Julia
     
  2. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Schau mal hier.

    VG
    Philip
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden