1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

admin Login nicht möglich

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von josefeisner, 23. Dezember 2009.

  1. josefeisner

    josefeisner Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich habe im Beitrag "Erst-Login als admin abgelehnt!?" angefragt, welche Probleme vorliegen können, die ein ordnungsgemäßes Einloggen verhindern. Ich habe jetzt die Installation noch zweimal wiederholt. Dabei verwendete ich jeweils ein Subdirectory. Die Installation wird wie unten ersichtlich als erfolgreich bestätigt. Cookies sind im Browser zugelassen.
    Nun habe ich die Anmeldung nochmals durchgeführt, jedoch bleibt das Anmeldefenster sichtbar und das Login wird sozusagen nicht exekutiert.
    Ich habe auch etliche Artikel im Netz zu Loginproblemen von BP gelesen, allerdings konnte ich keinen der dort angeführten Hinweise erfolgreich umsetzen. Ebenso habe ich die Wildcard am Namenserver setzen lassen. Die Verwendete Version ist die am 22.12.09 verfügbare Combo.
    Vielleicht hat da noch jemand eine Idee dazu. Danke im Voraus.
    LG
    Josef

    PS: Müssen die Dateien in ein Verzeichnis mit dem Namen "wpmu" installiert sein?

    Installation Finished!

    Congratulations!
    Your WordPress µ site has been configured.

    You can log in using the username "admin" and password a4a1f419f705
    Directory Permissions

    Please remember to reset the permissions on the following directories:
    ·/home/.sites/864/site21/web/openfuture
    ·/home/.sites/864/site21/web/openfuture/wp-content/
    You can probably use the following command to fix the permissions but check with your host if it doubt:
    chmod 755 /home/.sites/864/site21/web/openfuture /home/.sites/864/site21/web/openfuture/wp-content/

    Further reading

    ·If you run into problems, please search the WordPress µ Forums where you will most likely find a solution. Please don't post there before searching. It's not polite.
    ·There is also the WordPress µ Trac. That's our bug tracker.
    [FONT=&quot]Thanks for installing WordPress µ!

    [FONT=&quot]Donncha
    [/FONT]wpmu version: 2.8.6[/FONT]
     
    #1 josefeisner, 23. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden