1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Admin mit unterschiedlichen öffentlichen Namen

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von engl, 22. April 2017.

  1. engl

    engl New Member

    Registriert seit:
    22. April 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich frage mich, ob es wohl möglich ist, die verschiedenen Domains einer Multisite-Installation völlig separat voneinander zu konfigurieren. Also neben Erscheinungsbild usw. z. B. auch den jeweiligen öffentlichen Namen des Admins individuell für die einzelnen Blogs einzustellen.

    Leider finde ich nirgends eine Atnwort. Sollte es etwas mit dem Domain Mapping zu tun haben?

    Grüße!
    engl
     
  2. engl

    engl New Member

    Registriert seit:
    22. April 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag: Die Installation steht bereits, und alle Benutzereinstellungen, eben auch die bezgl. des öffentlichen Namens, wirken sich immer global, für sämtliche Domains aus. Egal auf welcher Ebene sie getätigt werden.

    Ist das ein Einstellungsfehler? Oder default?

    Nochmal Grüße.
    engl
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden