1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Admin: Neuer Menülink für Post mit bestimmter Kategorie

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von enky, 9. März 2016.

Schlagworte:
  1. enky

    enky Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    HI Zusammen,

    ich bräuchte mal ein paar Ideen wo ich anfangen könnte für folgendes.

    Ich möchte im Admin in der Seitenleiste einen neuen Menüeintrag haben. Nennen wir ihn Event-Posts.
    Klicke ich drauf möchte ich eine Ansicht haben, die wie Post ist, nur mit folgenden Einschränkungen.

    - In der Listenansicht nur Post mit bestimmter Kategorie
    - Kein Button für das Erstellen eines neuen Post
    - Quickedit und alles drumherum soll da sein
    - Man soll draufklicken können auf einen Post und den Post editieren können, löschen, status ändern, etc


    Im ursprünglichen "Post" sollen die Post mit der Kategorie dann natürlich nicht mehr sichtbar sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden