1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Admin: Page speichern nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von prokik, 20. März 2009.

  1. prokik

    prokik Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen kniffligen Fall, der mich seit Wochen beschäftigt. Ich bitte dich um deinen Rat und Hilfe:

    Wenn ich im Adminbereich eine Seite (also keinen Post) speichern möchte, erscheint nach dem Speichern immer eine weisse Seite.

    Dann passiert es auch, dass diese Seiten zwei oder drei Mal abgespeichert werden. Diesen Fehler hatte ich vor rund 2 Jahren. Damals war dies mit einem Upgrade weg.

    Nun habe ich gestern von 2.6.2. auf 2.7.1. upgegradet - leider noch immer der Fehler.

    Wo kann ich anfangen den Fehler zu beheben. Wie kann ich den original Zustand wiederherstellen? Bitte um deinen Rat... :oops:

    Lg
    Prokik
     
  2. prokik

    prokik Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    #2 prokik, 20. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2009
  3. prokik

    prokik Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag hilft leider auch nicht. Problem nach wie vor.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden