1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Admin-Passwort vergessen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jan, 7. Oktober 2004.

  1. Spira

    Spira New Member

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Same problem...

    Hallo zusammen

    Ich habe nun exakt das gleiche Problem wie Christoph, und frage mich wie er es lösen konnte... Ich habe hier jeden möglichen Lösungsansatz aufgesogen, aber nichts hat funktioniert.
    Mein Problem ist einfach: das Korrigieren des Passwortes hat anscheinend schon funktioniert. Gebe ich es zusammen mit meinem Benutzernamen ein und bestätige, lädt es mir einfach eine weisse Seite, es erscheint schlichtweg nichts. Die Cookies und den Cache habe ich auch schon x-mal gelöscht.

    Hat hier jemand noch eine Idee... ich wäre wahnsinnig dankbar.

    Liebe Grüsse,
    Ina
     
  2. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Die weisse Seite hat nichts mit dem Passwort zu tun. Aber es gibt dazu auch Lösungen. Nur ist eine einfache Antwort nicht möglich, dazu müsste man mehr wissen: Webhost, PHP Memory Limit usw.
     
  3. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Im einfachsten Fall ist eine Kerndatei beschädigt, warum auch immer.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden