1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Admin Seite --> Anzeige fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von wittmaha, 22. August 2013.

  1. wittmaha

    wittmaha Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu in Sachen Wordpress und habe folgendes Problem. Es werden bei der Anzeige die Labels teilweise abgeschnitten. (siehe Bild)

    Ich habe eine Standardinstallation auf meinem Webspace bei WebGo24 vorgenommen. Leider habe ich Probleme mit der Adminseite, die "normale" Seite hat diesen Fehler nicht.


    admin_anzeige.jpg

    Habt ihr vielleicht eine Idee?

    Vielen Dank

    Harry
     

    Anhänge:

  2. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Nach allem was ich bisher las, hilft ab und eine Wiederholung der Installation oder einfach nur ein Austausch der betreffenden Dateien. Kommt mir zumindest so vor, dass sich jedes dritte Problem durch eine nochmalige Installation oder durch den Austausch der Dateien gegen "unbenutzte" in Luft auflöste.
     
  3. wittmaha

    wittmaha Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Melewo,

    danke für die Rückmeldung.

    Eine Neuinstallation habe ich bereits 2x durchgeführt. Auch verschiedene Browser habe ich versucht, keine Besserung.
     
  4. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0