1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Adminbar im Dashboard deaktivieren

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von philippmuenchen, 17. Juni 2010.

  1. philippmuenchen

    philippmuenchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Ich würde gerne die Adminbar im Dashboard deaktivieren. Komischerweise hängt diese nämlich dort immer über der oberen Leiste des Dashboards. Ich kann den Fehler - Wie das kommt - Leider nicht finden. Ich habe mittlerweile auf die neueste Version von BP und WP-"MS" aktualisiert... Das heißt, eigentlich alle relevanten Dateien überschrieben - Trotzdem das gleiche Problem.
    Da die Leiste im Dashboard aber eh etwas Sinnlos ist, würde ich sie gerne ganz rausnehmen.

    Würde mich über Antworten freuen!

    LG aus Jerusalem

    Philipp
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden