1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Adminbar / Mozilla 5 / WP 3.1.3

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von tboggi, 29. Mai 2011.

Schlagworte:
  1. tboggi

    tboggi Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir das Theme WP Anniversary installiert und stellte fest, dass die AdminBar nicht funktioniert.

    Da ich jetzt nicht unmittelbar über diverse Spielwiesen verfüge, hier eine Fehlervermutung:

    Die Adminbar funktioniert nicht in der WP Version 3.1.3 und dem neuen Mozilla 5 (Beta).

    Die Adminbar unter WP 3.1.0 i.V.m. Mozilla 5 (Beta) funktioniert dagegen.

    Wer das mal austesten will, der kann die diverse Fehlermeldungen unter Strg+Umschalt+J (Fehlerkonsole) des Mozilla aufrufen.

    Viel Erfolg.
     
  2. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Mal mit dem Standardtheme getestet? Dauert ja nur paar Sekunden das rauszufinden. Ansonsten ist es schwer da was zu sagen wenn es tatsächlich am FF 5 liegt. Der ist Beta da wird man kaum drauf losentwickeln.
     
  3. tboggi

    tboggi Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Bei TwentyTen ist sie da!
     
  4. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Dann wird es wohl eher am Theme liegen, kann man sich das wo anschauen? Link?
     
  5. tboggi

    tboggi Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
  6. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Ich meinte eigentlich Deine Seite in Kombination mit dem Theme und nem Gast Zugang. Kann sein das entweder was fehlt oder sich was beißt in der Kombi. Aber dazu müsste man den Code sehen. Alternativ hängst hier mal den HTML Code der ausgespuckt wird an.
     
  7. tboggi

    tboggi Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfe, aber die Lösung eines anderen Problems hat zufälligerweise dieses Problem ebenfalls behoben.

    Es fehlt im footer die wp_footer Funktion.


    Ich bin entsetzt, wie ein "Original" Theme von Matt solche Fehler haben kann.

    Zur Info für evtl. Suchende:

    Mit dem Theme WP Anniversary funktioniert auch die thickbox, lightbox etc. NICHT. Abhilfe schafft die Funktion wp_footer in der gleichnahmigen Datei.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden