1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Adminbereich funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von aristic, 18. Juli 2011.

Schlagworte:
  1. aristic

    aristic Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Servus Zusammen,

    nachdem ich meinen Blog ein paar Wochen hab ruhen lassen wollte ich mich heute morgen mal wieder im Adminbereich anmelden, leider ohne Erfolg.

    Nach Eingabe der Daten passiert außer dem Neuladen der Seite nichts. Die Loginmasken wird geleert und ich könnte von vorne loslegen..
    hm :???:..

    Ich habe schon folgendes ausprobiert.

    • Passwort direkt über die DB ändern (MD5 codiert, sowohl über die PHP Funktion als auch über diverse Konverter..)
    • "Passwort vergessen" gedrückt, passiert nichts.. also keine Mail (auch nciht nach Änderung der Mailadresse), nur das bereits beschriebene Neuladen, auch die Eingabe eines falschen Users verleitet WP nicht dazu mir eine Meldung auszuwerfen..
    • Umbenennen des Plugin Ordners.. Kein Erfolg, kein anderes Verhalten
    • Einfügen von define('ADMIN_COOKIE_PATH', '/'); in wp-config.php
    Hat noch jemand weitere Ideen? Auf eine Neuinstallation habe ich eigentlich keine große Lust... Ich bau auf euch :lol:

    Grüße
    Aristic
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ganz wichtig: Browser-Cache geleert und Cookies gelöscht?
     
  3. aristic

    aristic Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Jap, hab ich auch gemacht, auch von unterschiedlichen Browsern und unterschiedlichen Rechner über verschiedene Internetverbindungen.. :(
     
  4. hmm

    hmm Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
  5. aristic

    aristic Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich auch schon versucht, leider kein Erfolg..
    Sehr seltsam..
     
  6. hmm

    hmm Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    ist dein wp-admin ordner auf dem server? nicht das du es ausversehen gelöscht hast
     
  7. aristic

    aristic Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nene, WP-Admin.. :)
    FTP, MySQL-DB, alles prima..
    Die normale Seite funktioniert auch wunderbar..

    Sieht irgendwie nach nem seltsamen Redirect aus. htaccess hab ich aber auch mal entfernt, war ihm auch egal.. :(
     
  8. aristic

    aristic Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Gelöst...

    Hatte mehrere Domains auf eine umgeleitet, dabei ist wohl was schief gelaufen, so dass er sich immer in einer Schleife bewegt hat..

    man man, so kriegt man den morgen auch rum :)
    Danke für eure hilfe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden