1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Admincenter lädt nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Tim2109, 4. März 2010.

  1. Tim2109

    Tim2109 New Member

    Registriert seit:
    4. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir vor ca. 1 1/2 Wochen die aktuelle Wordpress Version heruntergeladen und sie auf einem Server installiert. Hat auch wunderbar geklappt. Hab dann im Internet nach ein paar themes geschaut und installiert, was bis gestern auch noch wunderbar geklappt hat.
    Seit gestern Abend nun lädt mein Admincenter nicht mehr.
    Ich komme in meinen Login screen wo ich mich mit meinem Benutzernamen und meinem Passwort anmelden kann, sobald ich meine maus aber nur einen cm bewege, wird das Admincenter/Dashboard weiß, und lädt die Seite unendlich lange neu. Unten in der statusleiste vom Firefox steht:
    "warten auf adserver2.clipki.de..." Ich bin relativ ratlos da ich meinen Blog, bzw der der mal einer werden soll, noch ganz normal öffnen kann.
    hoffe auf baldige Hilfe,
    Tim2109
     
  2. Cortellez

    Cortellez New Member

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich habe das gleiche Problem.
    Was ich aber machen kann, ist auf alles andere als das Dashboard zugreifen, ich gehe dabei über den Blog in einen Artikel und klicke "edit". Dann kommst du direkt in einen Unterpunkt des Dashboardes und solltest überall hinkönnen, ohne dass sich das nervige adserverding laden will.
    Nur nicht wieder auf die Hauptdashboardseite klicken ;)

    Aber mich würde auch interessieren, wie man das generell lösen kann, ich will ja auch mal normal auf die Startseite können. Eventuell ein Fehler im Skript?
     
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Ganz einfach (sofern es sich hier nicht um das " weiße Seite " Problem handelt): In dem man auf Werbung verzichtet. Die URL adserver2.clipki.de sieht doch sehr danach aus, dass versucht wird irgendwo Werbung nachzuladen. Vermutlich durch ein Plugin, ein Theme oder durch den Hoster (Freehoster?). Von WordPress (Core) kommt das definitiv nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden