1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Adminimize Add on ausblenden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von paulina, 19. März 2016.

  1. paulina

    paulina Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Gemeinde,

    ich bin auf das Plugin Adminimize wegen der Beschreibung How to Hide Unnecessary Items From WordPress Admin with Adminimize aufmerksam geworden.

    Grundsätzlich funktioniert das auch wunderbar, jedoch benutze ich die Erweiterung Facebook Auto Publish und würde diese auch sehr gerne vor den Autoren verstecken. Nur leider wird die Erweiterung nicht von Adminimize angezeigt und somit bleibt sie dann auch sichtbar.

    Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich Facebook Auto Publish gänzlich unsichtbar bekomme? Gerne auch auf einen anderen Weg.

    Vielen Dank Paulina
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden