1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Administrator-login nach Fehlgeschlagenen Update nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von sany, 6. März 2015.

  1. sany

    sany New Member

    Registriert seit:
    6. März 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte die Wordpress-Version Updaten, doch leider ist während des Updates das verfügbare Datenvolumen meines Internets ausgegangen und somit die Serververbindung unterbrochen.
    Jetzt kann ich nicht mehr auf die Seite zugreifen bzw. wenn ich z.B. zur Admin Login Seite kommen möchte erscheint nur eine leere Seite. Was kann ich tun? :confused:

    http://www.mkproveis.com/wp-login.php

    Bitte Euch höflichst mir weiterzuhelfen. Danke!
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    Okay ich weiß ich werde die Frage bereuen, aber wie bitte geht das? ;)

    Dadurch, dass eine Zwangstrennung erfolgte dürften einige Dateien der Wp Installation beschädigt worden sein.
    Da kannst du nur versuchen, das WordPress Paket nochmals per Hand aufzuspielen.
    WordPress Paket hier herunter laden, die Datei auf der Festplatte entpacken und die darin befindlichen Dateien per FTP Client auf den Webspace übertragen, damit diese neu überschrieben werden.
     
  3. sany

    sany New Member

    Registriert seit:
    6. März 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine Hilfe =), es waren Plugins beschädigt. Konnte über phpMyAdmin alle Plugins deaktivieren und so wieder Zugriff erlangen.
    Danke =)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden