1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Administrator mit Programmierkenntnissen für umfangreichere Sortierfunktionen gesucht

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Jolly, 2. Oktober 2007.

  1. Jolly

    Jolly Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Meine Kenntnisse im Bearbeiten von Websites reichen aus, um Word Press in seinen Grundfunktionen zu verstehen. Ich brauche nun ein paar zusätzliche Funktionen im Bereich Sortierung, Suche, Verlinkung und Anpassung von Tags, die ich nicht selbst programmieren kann.
    Dafür suche ich nun eine Person, die umfangreicher programmieren und komplex denken kann, und freue mich auf Zuschriften!

    Gruss

    Jolly
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden