1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Administrator Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jhaustein, 17. April 2021.

  1. jhaustein

    jhaustein Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinschaft
    Ich habe einen Terminmodul, welches nur sinnhafter Weise läuft, wenn sich die Mitarbeiter als Administrator anmelden um dort auch Termine einsehen zu können.

    Jetzt möchte ich aber nicht, dass diese Mitarbeiter kompletten Zugriff auf das back and haben.

    Gibt es vielleicht ein Plugin, welches nur ein spezielles Plaque in freischaltet als Administrator?
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    57
    jedes mir bekannte Termine Plugin kann die Termine auch im Frontend, auch für nur Besucher anzeigen lassen, nur zum Bearbeiten oder Neuerstellen wird das Backend verwendet (manche sogar frontend möglichkeiten) und dann kann man meist noch einstellen das nicht nur der Admin sondern anderen Benutzerrollen, bearbeiten können. Wäre in deinem Fall die Ansicht tatsächlich nur für Admin programmiert, dann ist es normal nicht zu umgehen, sondern nur durch eingriff in den Code umstellbar (vielleicht), ich denke aber das du in der Anleitung deines Plugins nähere infos findest, da du aber weder Link deiner Homepage noch Name des Plugins angegeben hast (was für Hilfestellung notwendig wäre), kann dir niemand nähere Infos dazu sagen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden