1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Administratoren anzeigen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von StephanText, 3. April 2011.

  1. StephanText

    StephanText Member

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe eine einfache Frage: Gibt es eine Möglichkeit, dass ich im Dashboard erkenne, welche Administratoren gerade im Dashboard arbeiten?

    Hintergrund: Wir sind drei Admins, betreiben unseren Blog seit gut einer Woche und sind jetzt drüber gestolpert, dass zwei von uns parallel einen Artikel bearbeitet haben. Erst wenn der Artikel abgespeichert wird, dann wird angezeigt, dass ein zweiter daran arbeitet. Das ist uns zu spät. Ich würde gern schon beim "betreten" sehen, wer dort arbeitet.

    Habe hier im Forum keine Antwort gefunden. Vielen Dank für die Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden