1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Administratorlinks gelöscht

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von stephen5, 13. Juli 2010.

  1. stephen5

    stephen5 New Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ein fröhliches HALLO und einen schönen Sommerabend!:smile:

    Ich hoffe, im richtigen Thread mein Anliegen zu posten. Zudem habe ich hier vorher lange gestöbert, aber zu meinem Problem nichts gefunden.
    Ich hatte mir vor einigen Monaten einen neuen Duotone-Photoblog eingerichtet, nachdem ich meinen alten gelöscht hatte. Für die neuen Administratorlinks musste ich ebenfalls eine neue E-mail Adresse einrichten. Hat alles wunderbar geklappt, doch ist mir nicht aufgefallen, dass bei diesem neuen E-mail Konto ein Zeitlimit von drei Monaten eingestellt war. Das heißt,nach drei Monaten werden automatisch alle Mail ohne Vorwarnung gelöscht. War ja so nicht weiter tragisch, weil ich dieses Konto ausschließlich für Wordpress nutzte. Doch leider sind jetzt meine Administratorlinks futsch und habe nun keinen Zugriff mehr auf meine Bilder. Bei Wordpress selbst kann ich mich zwar einloggen, doch an meinen Photoblog kann ich nicht ran bzw. etwas verändern oder löschen ...
    Hat vielleicht jemand eine Ahnung, was man tun könnte? Ich bin momentan ziemlich ratlos. Ich lasse mal auch den Link zu meinem Blog hier:
    http://photowriter3000.wordpress.com/
    Vielen Dank schonmal im Voraus!:smile:
     
  2. Col Pain

    Col Pain Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst einmal.

    Leider bist du mit deinem Anliegen hier falsch, denn hier geht es ausschließlich um selbstgehostete WP-Blogs. Wordpress.com hat ein eigenes Support-Forum. Siehe dazu auch die Forenregeln:


    Gruß Col
     
  3. stephen5

    stephen5 New Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Oh, da habe ich was falsch aufgefasst! Danke für die Info und die Links!

    Netten Gruß!
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Mal so aus Interesse gefragt...wie kann man eigentlich so etwas übersehen?
    [bilderfuerjottlieb]http://3zg.de/up/images/396555wpdrules.gif[/bilderfuerjottlieb]
     
  5. Couchhero

    Couchhero Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Weil's keiner liest.... ;)

    Nach "Wordpress" schalten die meisten User leider ab.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden