1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Adminzeile trotz Abmeldung sichtbar

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Bilbo2012, 2. September 2013.

  1. Bilbo2012

    Bilbo2012 New Member

    Registriert seit:
    2. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    trotz Abmeldung aus Wordpress, ist die graue Adminzeile mit meinem Profilnamen zu sehen. Sie ist sozusagen öffentlich. Klickt man drauf, kommt man zum Log-in Bereich. Man kommt zum Glück nicht rein.

    Wo ist der Fehler, habe ich versehentlich irgendwelche Rechte öffentlich gemacht? Bin etwas ratlos wo ich das wieder abstellen kann.

    Danke für eure Hilfe

    Gruß

    Bilbo2012
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Bilbo2012,

    passiert das auch, wenn du dir die Webseite in einem zweiten Browser ohne Anmeldung gleichzeitig ansiehst bzw. wenn du den Browser aktualisierst?
     
  3. Appendix

    Appendix Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Abmelden und mal Browsercache leeren/neu einlesen mit STRG+F5
     
  4. Bruno

    Bruno New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem.
    Trotz abmelden und Browser-Cache leeren ist die Adminzeile oben und ein pagelines Dms "Knopf" unten weiterhin sichtbar. Auch in einem anderen Browser besteht das problem.
    Bei einer anderen WebSeite die auch auf wordpress 3.6 läuft habe ich nicht dieses Problem.
    Hat jmd eine Idee woran das liegen könnte?
    Danke & Viele Grüße
    Bruno
     
  5. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Mal auf ein Standard-Theme gewechselt und alle Plugins deaktiviert?
    Könnte auch ein Problem mit den Cookies sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden