1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Admired Theme - Wie Slideshow in Header einbinden?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von SpeedyBP, 8. Februar 2013.

Schlagworte:
  1. SpeedyBP

    SpeedyBP Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bräuchte bitte mal Euere Hilfe. Ich bin absoluter Wordpress-Neuling und versuche gerade eine Homepage für unseren Motorrad-Stammtisch zu erstellen. Klappt bis jetzt auch alles prima.

    Nun möchte ich aber in meinem Admired Theme, oben wo das Header Bild ist, eine Slideshow einfügen, also wechselnde Bilder. Ich habe das Forum schon durchsucht, aber keine passende Antwort gefunden. Falls die Frage doch schon einmal gestellt wurde und ich sie nur nicht gefunden habe, bitte ich um Entschuldigung.

    Ich habe mir das Plugin "Cimy Header Image Rotator" installiert, mit dem man mehrere Bilder hochladen kann und mit dem ein Code generiert wird:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Diesen Code soll man dann an der Stelle einfügen an der die Slideshow erscheinen soll, bei mir eben im Header.

    Und hier beginnt mein Problem. Ich weis nicht wo ich diesen Code einfügen muss. Ich nehme aber an, in der header.php. Die sieht bei dem Admired Theme so aus:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Kann mir bitte jemand sagen, wo ich hier diesen Code einfügen muss, bzw. welche Zeilen durch den Code ersetzt werden müssen.

    Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir da jemand helfen könnte. Bitte entschuldigt die vielleicht umständliche Fragestellung aber wie gesagt ich bin ein Newbie. Ich will aber dazulernen.

    Herzliche Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden