1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Adobe Muse startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Norman Bates, 21. Dezember 2025.

1. Norman Bates

Norman Bates New Member

Hallo, ich verwalte eine kleine Vereinshomepage mit Adobe Muse.

Ich habe keine Lust mich in was Neues zu einzuarbeiten. Muse beherrsche ich einigermaßen.
    Seit einer kompletten Neuinstallation mit Windows 11 pro startet Muse nicht mehr.
    Die Vorinstallation war Windows 10 pro mit dem Update auf 11. Da lief Muse problemlos.
    Welche Helferlein benötigt Muse? Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

VG Norman

2. b3317133

b3317133 Well-Known Member

In diesem Forum geht es nur um Themen zu selbstgehostetem WordPress.

Suche Dir am besten ein Adobe Muse Forum.

3. Norman Bates

Norman Bates New Member

Es gibt kein Muse Forum. Im Adobe Forum gibt es kein Unterforum für Muse. Der Support für Muse wurde 2020 eingestellt.
    Kann ja sein jemand weiß etwas.

4. uha

uha Well-Known Member

Dann hättest du dich schon seit 5 Jahren auf etwas Neues einstellen können.

Warum sollten WordPress-Anwender sich damit auskennen? Das ist doch eine komplett andere Baustelle!

Eine Idee habe ich trotzdem noch. Klicke auf die exe-Datei mit der rechten Maustaste und dann auf Eigenschaften. Auf dem Reiter Kompatibilität kannst du den Kompatibilitätmodus einstellen. Das kann helfen, muss aber nicht.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden