1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 ads.txt erstellen ohne FTP

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von uniqorn, 11. Mai 2018.

  1. uniqorn

    uniqorn New Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    soeben habe ich von Google Adsense die Meldung bekommen: Mögliche Einnahmeverluste – Mindestens eine ads.txt-Datei enthält keine AdSense-Publisher-ID. Beheben Sie dieses Problem unverzüglich, um erhebliche Auswirkungen auf Ihre Einnahmen zu vermeiden.

    Darauf hin habe ich mir den Plugin ads.txt heruntergeladen und die Daten eingetragen.
    Leider scheint es nicht zu funktionieren, da meine ads.txt wie folgt aussieht: http://uniqorn.eu/ads.txt

    Ich finde keinen Pfad zu dieser Seite, wo ist diese txt abgespeichert, damit ich sie umändern kann? Ich benutze kein FTP, etc. deswegen würde ich es gerne direkt in wordpress abändern. kann mir einer von euch hier vielleich helfen? Gehe mal davon aus das durch diese Fehlermeldung all meine Ads von Google deaktiviert wurden. Aktuell ist keinerlei Werbung auf meiner website
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden