1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

AdSense Anzeigen platzieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Evy-is-online, 4. April 2017.

  1. Evy-is-online

    Evy-is-online Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier und ich hoffe, dass dies die richtige Stelle für meinen Hilferuf ist.
    Seit dem Wochenende ist meine Seite nun mit Google AdSense verbunden - aber obwohl ich mir extra ein Plugin (WP Quad) installiert habe, welches mir angeblich helfen soll, selbst zu entscheiden, wo ich die Werbung platziere, komme ich damit leider überhaupt nicht zurecht. Die Werbung wird automatisch gleich ganz oben im Header meiner Beiträge angezeigt!!! :mad:Schrecklich!! Das will ich definitiv nicht. :(Sie sollte ganz diskret in der rechten Spalte und/oder am Ende der Beiträge angezeigt werden, aber auf keinen Fall ganz oben. Leider kann ich die Werbung auch nicht mehr entfernen - ich habe die entsprechenden Widgets im Dashboard entfernt, aber die Anzeigen werden weiterhin angezeigt - und dies immer noch im Header!!!
    Kann mir jemand bitte dringend helfen??
    Danke und liebe Grüße von einer verzweifelten Evy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden