1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Adsense, Banner, etc, werden nicht angezeigt!?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Tobi252, 26. Januar 2011.

  1. Tobi252

    Tobi252 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe ein Problem und zwar werden meine Banner in der Sidebar nicht angezeigt bzw. nur durchsichtig (man weiß erst, dass da ein Banner ist, wenn man mit der Maustaste rüber geht). Genauso verhält es sich auch mit Adsense-Werbung, sie wird einfach nicht angezeigt, woran kann das liegen?

    Hier einmal der Link meiner Homepage:


    Ps. der Banner befindet sich unter der Tag-Wolke

    Pps. hat jemand noch einen Tipp für ein schönes, simples theme? Ähnlich wie meins mit Menüfunktion und reltaiv simpler Struktur, nur halt in "schöner"?

    Danke.
     
    #1 Tobi252, 26. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2011
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    28
    Adblock im Browser ausschalten :D
     
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Also ich sehe einen Banner von Zanox (IE 8 ).
     
  4. Tobi252

    Tobi252 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch beiden, dann wirds wohl am adblock von firefox gelegen haben. werd´s mir gleich mal in opera angucken.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden