1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

AdSense integrieren?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von FauleEltern, 8. Juni 2011.

Schlagworte:
  1. FauleEltern

    FauleEltern New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe vor kurzem ein Blog erstellt. Den Webspace nutze ich kostenlos bei Funpic (http://fauleeltern.fa.funpic.de/) und habe es umgeleitet auf die Domain www.fauleeltern.de

    Mein Versuch, mich für Google AdSense anzumelden, schlug leider fehl.
    Ich bekam folgenden Ablehnungsgrund:

    [FONT=&quot]"Bei der Prüfung Ihrer Bewerbung wurde festgestellt, dass die von Ihnen angegebene URL zu einem Website-Verzeichnis mit Ordnern führt."

    Jo, so sieht's auch tatsächlich aus. Die Installation von Wordpress liegt auf fauleeltern.fa.funpic.de/wordpress

    Wie krieg ich's denn nun hin, mein Blog ins Root meines Webspaces zu verlegen? Einfach nur per Filezilla den gesamten Inhalt aus /wordpress ins Root zu legen, klappt natürlich nicht. Dann sind alle Verknüpfungen futsch.
    Macht's Sinn, meinen /wordpress-Ordner zu sichern, den Root zu löschen, Wordpress frisch hochzuladen und den ganzen Rotz wieder zu importieren..?

    Vielleicht weiß jemand Hilfe? :)

    Herzlichen Dank,

    Daniel.
    [/FONT]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden