1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Adsense nach X Zeichen einsetzen...?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von CRen, 14. November 2007.

  1. CRen

    CRen Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche eine Möglichkeit, mit dem Adsense-Deluxe-Plugin ein Google-Ad automatisch immer nach X Worten in einen Beitrag einzusetzen. Ist der Beitrag zu kurz, soll nichts passieren, ist er sehr lang, sollen es möglichst mehrere sein. Gibt's da irgendeine Möglichkeit für?

    Außerdem würde ich Ads gerne vom Text umfließen lassen, wie ich es mit Bildern und CSS immer mache. Gibt es dafür einen Tipp?

    Gruß,
    Christian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden