1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Adsense Regeln & Mehrfamilienhaus mit einem DSL Anschluss

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von HaikoB, 23. August 2010.

  1. HaikoB

    HaikoB Active Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich kann die Adsense Regeln nicht so ganz eineindeutig auf meine Fragestellung hin deuten und frage daher hier:


    In unserem Mehrfamilienhaus (komplett durch eigene Familie genutzt 5 Parteien) habe ich einen einzigen DSL Anschluss so über ein Netzwerk zur Verfügung gestellt, dass jeder in seiner Wohnung Internet nutzen kann.


    Also 1 x DSL Anschluss, aber viele nicht kontrollierbare Nutzer



    Genau dies ist mein Problem: Viele von denen besuchen auch meinen Blog und es kann vorkommen, dass sie meine Adsense Werbung interessant finden und natürlich auch mal “Klicken”


    Kann mir jemand sagen, ob das auch fälschlicherweise als “Selbstklicken” bestraft werden könnte ???
     
  2. Sharasso

    Sharasso New Member

    Registriert seit:
    24. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann passieren. Google hat aber auch noch andere Parameter (Bildschirmauflösung, Browser, Javascript, usw.) um Nutzer zu unterscheiden. Wäre Adsense so rigide würden manche Seiten, die auf Studenten abzielen (und massig Traffic über Uni IPs bekommen) auch Probleme erhalten.

    Weise sie darauf hin, dass sie nicht auf die Werbung klicken dürfen.
     
    #2 Sharasso, 24. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2010
  3. HaikoB

    HaikoB Active Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deinen Hinweis ...


    Habe allen gesagt, sie sollen darauf verzichten die Werbung direkt anzuklicken ..

    Besser ist besser, ansonsten würde ich mich nur ärgern, wenn der Spaß schon vorbei ist, bevor er angefangen hat ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden