1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Adult videochat

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Scarfaze79, 1. Dezember 2015.

Schlagworte:
  1. Scarfaze79

    Scarfaze79 New Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute, seit einiger zeit beschäftige ich mich mit wordpress und bin begeistert. Hatte vorher ein hp baukastesystem. Ich bin absolut branchenfremd und eigentlich auch nicht besonders fortgeschritten in sachen webdesign. Ich finde sber diesen bereich wahnsinnig interessant.
    Ich würde gern eine kostenpflichtige ppv videochat seite erstellen, mädels hätte ich schon. Aber habe wirklich keinen schimmer wie und wo ich anfangen soll und auf was ich alles achten muss. Vill kann mir hier jemand helfen bzw. Tipps geben, wäre auf alle fälle dankbar.
    Gruß
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Der Einstieg in ein hart umkämpftes Geschäft, welches weltweit etliche Milliarden Gewinne produziert, kann nicht auf ein paar themenfremden Forenbeiträgen fußen. Was Du brauchst ist ein Unternehmensberater mit Erfahrung im Segment der "Unterhaltung für Erwachsene" mit Kontakten zu Rechtsanwälten, spezialisierten Internet Service Provider und einer guten Vernetzung unter den Kontentanbietern. Ganz am Ende brauchst Du dann einen Webdesigner und Programmierer.
     
  3. Scarfaze79

    Scarfaze79 New Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine antwort. Ich hab nicht vor dick einzusteigen. Maximal 3 mädelsund auch national also nicht weltweit. Eher im kleinen format. Einen anwaltstermin habe ich diese woche zwecks dem rechtlichen kram usw. Die website würde ich gern selber machen, wenn mit wordpress möglich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden