1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Advanced Custom Fields -> Anzeige eines Array's

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Markus1982, 22. April 2013.

Schlagworte:
  1. Markus1982

    Markus1982 Member

    Registriert seit:
    16. April 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich selbst bin kein PHP Profi. Alles was ich tue basiert auf "learning by doing".

    Aber nun zu meinem Problem:
    Ich verwende das Plugin "Advanced Custom Fields".
    Nun möchte ich mit einem Shortcode meine Felder formatiert in meinen Beitrag einfügen.
    Das mache ich so:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die Felder "Einheiten" und "Fahrzeuge" sind Auswahlfelder und enthalten mehr wie einen Wert.
    Laut Anleitung des Plugin-Entwicklers kann man diese "Array's" so einfügen:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wie wende ich das jetzt in meinem Code an?

    Ich hätte gerne die Ausgabe in Komma-getrennte Werte, also: Auto, Motorrad, ...

    Vielen Dank im Voraus!
    Gruß Markus
     
    #1 Markus1982, 22. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2013
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    so wie ich das verstehe, sollte es dann ja so ungefähr funktionieren (ungetestet):

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Markus1982

    Markus1982 Member

    Registriert seit:
    16. April 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi maxe,