1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Advanced Custom fields

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von slush123, 7. Juli 2015.

Schlagworte:
  1. slush123

    slush123 Member

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir hier vielleicht jemand helfen ?
    Ich habe eine Termintabelle für eine single.php erstellt, was auch alles gut funktioniert, allerdings möchte ich nur die Termine anzeigen, die sich in der Zukunft befinden.
    bei den ACF handelt es sich um Repeater felder

    Hier der bisherige Code
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Versuch es mal so

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Im eigentlichen Loop dann die $args mit aufrufen.
     
  3. slush123

    slush123 Member

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal vielen Dank für Deine Antwort,
    jedoch bin ich ein absoluter Newbie in dem Thema, habe mir bei dem Code schon ganz schön einen abgebrochen ;)
    Wo muss denn was genau hin ? Und wo / bzw wie genau sollen die $args hin ?
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Dann müsste man den ganzen Code der single.php kennen. Der Code-Ausschnitt reicht dafür nicht.

    Edit: hatte überlesen, dass du Repeater-Fields nutzt. Da gibt es keine Argumente, wenn ich das richtig gelesen habe. Da werden nur stupide die Felder abgefragt.
     
    #4 SirEctor, 7. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden