1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 6.x Adventure Lite Von SKT Themes

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von apollo13, 7. August 2024.

1. apollo13

apollo13 Member

Ich teste gerade das Theme

Und überlege mir gerade, ob ich es erwerben soll. Zurzeit kostet es 39 $, bedeutet das, dass ich die Vorlage für immer benutzen kann oder ist das jetzt für ein Jahr. Welche zusätzlichen Features würde ich bekommen?
    Da gibt es auch um 69 $ alle Themes, da steht irgendwas mit 1Jahr Support, bedeutet das auch, da ich für ein Jahr das nutzen kann. Ich habe noch nie sowas abgewickelt, darum wollte ich vorher fragen. Hat jemand Erfahrung mit sowas.

LG

2. uha

uha Well-Known Member

Wenn du schlauerweise einen Link zu dem Theme gepostet hättest, könnte man vielleicht etwas dazu sagen, aber so? ¯\_(ツ)_/¯

3. apollo13

apollo13 Member

4. uha

uha Well-Known Member

Hast du dich mal im WordPress-Theme-Katalog umgesehen, ob du nicht vielleicht ein passendes und kostenloses Theme findest? Bei den kostenpflichtigen Themes hat man häufig das Problem, dass in Foren bei Problemen nur selten weitergeholfen werden kann, da sie eben nicht zum Test zur Verfügung stehen.

Wenn du ein Themes kaufst, hast du in diesem Fall ein unbegrenztes Nutzungsrecht.
    Welche zusätzlich Feature du bekommst, kannst du sehen, wenn du hier https://wordpress.org/themes/adventure-lite/ und hier https://www.sktthemes.org/shop/adventure-wordpress-theme/ vergleichst.
    Ein Jahr Support ist Standard, d.h. du kannst die Hersteller ein Jahr lang direkt fragen, danach nur über das Theme-Forum
    Wenn du nicht alles Themes benötigst, warum willst du mehr Geld ausgeben?

5. apollo13

apollo13 Member

Danke für die Antwort, ich werde mal schauen. Bis jetzt benutze ich die kostenlose Version und bin damit auch zufrieden.

LG

6. apollo13

apollo13 Member

Ich will mir das ganze Paket kaufen, weil es kostet nur 69 $ und ich habe bereits 3 Domänen, und auf Zwei läuft schon der WordPress. Es könnte sein, das ich in Zukunft noch eine Domäne kaufe.

7. r23

r23 Well-Known Member

Lifetime kostet zurzeit angeblich 199 $ - vermutlich zahlst du sonst jährlich die 69 $. Solche Fragen kann dir eigentlich nur der Anbieter beantworten und nicht Mitglieder von einem Forum, in dem es um eine Open-Source-Software geht.

8. apollo13

apollo13 Member

Ich habe das um 69 € gekauft, dafür kann ich es 5-mal downloaden (alle Themes). Was eine Begrenzung ist, um mehr Geld von Kunden herauszuholen, wenn der Download ausgeschöpft ist. Dabei habe ich alle packte, heruntergeladen und gesichert. Man kann auch dagegen wirken.

Ich denke, dass bei Lifetime hast einen unbegrenzten Download und Support.

Im Grunde bin ich zufrieden, habe Einstellungen bekommen, was in der Demo Version nicht waren und hat mir das Bearbeiten leichter gemacht.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden