1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

AE Templates Pro

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von 123run, 31. März 2018.

  1. 123run

    123run Active Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2018
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig.
    Ich habe mir ein Plugin von AE Templates Pro für meine Produktseite zugelegt.
    Mit Elementor kann ich das ganze sehr leicht erstellen.

    Ich hänge nun am Preis einfügen. Ich verwende für meine Produkte eine dropdown Liste mit 5 Variablen.
    Mit dem sheet AE-Woo Price kann man den Preis einfügen. Der funktioniert aber bei Variablen irgendwie nicht.

    kennt sich jemand damit aus zufällig?

    Viele Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden