1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"ähnliche Produkte" deaktivieren

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von bamboofireworks, 15. September 2017.

  1. bamboofireworks

    bamboofireworks Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    irgendwie bekomme ich die ähnlichen Produkte nicht mehr deaktiviert. Ich hatte es schon mal geschafft, aber durch ein Update wurde es leider wieder Rückgängig gemacht.

    Sry für die Unwissenheit.
     
  2. bamboofireworks

    bamboofireworks Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ich habe folgendes in meiner Child Theme in die function.php hinzugefügt.

    Es werden aber immer noch die related Products angezeigt.
    remove_action( 'woocommerce_after_single_product_summary', 'woocommerce_output_related_products', 20);
    oder das getestet.
    function wc_remove_related_products( $args ) {
    return array();
    }
    add_filter('woocommerce_related_products_args','wc_remove_related_products', 10);
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Das funktioniert nur bei einer 'nackten' WooCommerce Installation, sprich wenn das verwendete Theme und kein Plugin Änderungen an diesem Actionhook durchführt.

    Da Du schreibst, dass Du die 'related products' nicht mehr deaktiviert bekommst aber es schon mal geschafft hast, könnte man vermuten, dass es eine Einstellung im Theme gibt oder einen themespezifischen Hook bzw. eine andere Priorität gibt. Leider kann man Dir nicht helfen, weil Du keine der notwendigen Angaben machst.
     
  4. bamboofireworks

    bamboofireworks Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldigung ...... JA man sollte sich schon die Forenregeln durchlesen. Ich werde mich ab jetzt daran halten und die Daten hier noch nachliefern. Danke Mensmaximus
     
  5. bamboofireworks

    bamboofireworks Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Website: https://bamboo-fireworks.de
    WP Version: 4.8.2
    Theme: Avada
    Plugins:
    woocommerce
    RFQ-ToolKit for WooCommerce
    WooCommerce TM Extra Product Options
    WOOF- Woocommerce Products Filter

    Problem besteht immer noch? Mensmaximus reicht das an Daten?

    Danke
     
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Avada ist ein Premium Theme mit Support. Anfragen stellst Du zuerst immer dort.

    Weil ich aber weiß, dass der Avada Support mit dieser Frage selbst überfordert ist hier die Lösung:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden