1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ähnliches Theme finden

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Robota, 9. Oktober 2018.

  1. Robota

    Robota Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    16
    Hallo, ich bin für eine Homepage gerade auf der Suche nach einem passendem Theme.
    In der engeren Auswahl stand dieses Theme: http://demo.themeofthecrop.com/thespot/#

    Leider scheint dieses Theme aber nicht so gut zu funktionieren bzw. mir gefällt nicht, dass wenn man eine größere Seite anklickt, das Hintergrundbild 1. nicht mehr bildschirmfüllend ist und 2. es nicht mit nach unten scrollt, sondern da ist einfach nur noch die Hintergrundfarbe.
    Deswegen überzeugt mich dieses Theme nicht mehr wirklich.

    Was mir aber gefällt ist das große Bild auf der Startseite (gerne auch Slideshow) und das Menü, was relativ groß und im Mittelpunkt ist.
    Die Seite, die damit erstellt werden soll, wir nur einige wenige Unterseiten haben.

    Kennt jemand von Euch ein ähnliches Theme, was dazu passen könnte?
    Kann gerne auch ein kostenpflichtiges sein, wenn es passt, kaufe ich gerne.

    LG Robota
     
  2. am3

    am3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    21
    Wäre es nicht einfacher, das Theme zu nehmen und die Details die dir nicht passen, zu ändern?
     
  3. Robota

    Robota Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    16
    Ehrlich gesagt nein. Ich gebe keine 130€ für ein Design aus, an dem ich x Dinge verändern müsste und nicht weiß, ob das so überhaupt hin haut. Wenn es dann nicht klappt ist das zuviel Geld zum Fenster raus geschmissen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden