1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Ältere Artikel" funktioniert nicht bei stat. Seiten die eine Kategorie anzeigen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von morenita, 25. April 2011.

  1. morenita

    morenita New Member

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auf 3 Statischen Seiten jeweils die Artikel einer Kategorie anzeigen lassen. Das funktioniert soweit.

    Leider habe ich auf allen 3 Seiten das gleiche Probleme. Wenn ich "Ältere Artikel" anklicke wir die gleiche Seite erneut geladen. Es werden nicht die älteren Artikel der Kategorie dargestellt, die auf der 1. Seiten keinen Platz mehr hatten.

    Kann mir jemand einen Rat geben woran dies liegen könnte?

    Danke & Viele Grüße
    Morenita, ein hilflose Wordpress Neuling :smile:
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    hast du das mit einer query gemacht?

    dann fehlt da wahrscheinlich der 'paged' parameter:

    http://codex.wordpress.org/Function_Reference/WP_Query#Pagination_Parameters

    query_posts() und WP_Query() verwenden dieselben parameter; im artikel siehst du evtl auch wie mehrere parameter gleichzeitig verwendet werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden