1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Ältere Artikel"-Navigation funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Socke, 20. November 2010.

Schlagworte:
  1. Socke

    Socke Active Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Der Link zu den älteren Artikeln unter den neuesten zehn Beiträgen funktioniert in einem meiner Blogs nicht mehr. Zuerst dachte ich, das würde am Plugin PageNavi liegen, aber nachdem ich das Plugin deaktiviert hatte, hat es trotzdem nicht funktioniert.

    Der Link ist ganz normal da und wenn man darauf klickt, zeigt er auch an, dass man sich auf Seite 2 befindet. Auch oben in der Adressleiste wird ein "/?paged=2" an die URL angefügt. Angezeigt wird hingegen nur die normale Artikel-Startseite.

    Ergänzende Infos:
    Wordpress 3.0.1-de_De
    Theme: simplicitybrightplus
    Seite: http://www.die-fragen.com
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    wenn das vorher funktioniert hat, kannst du dich daran erinnern, was du in der zwischenzeit geaendert hast?

    hast du eine eigene query in dem template?
    wenn, ja, ist da der 'paged' parameter drin?
    (zB:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Socke

    Socke Active Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Was ist eine Query? Ich habe keine drin, wenn die nicht im Template automatisch drin ist.

    Ob es davor funktioniert hat, kann ich nicht sagen - das Blog ist ja erst ein paar Tage alt und dementsprechend hat es erst gestern genug Beiträge zusammen gekriegt, um überhaupt eine zweite Artikelseite zu haben.
     
  4. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    da du offensichtlich nichts veraendert hast, und da die theme-demo vom theme funktioniert, koennte das an irgendwelchen plugins liegen, die du evtl installiert hast:

    de-aktiviere versuchsweise alle plugins; und wenn es dann funktioniert, re-aktiviere ein plugin nach dem anderen, und sieh welches den fehler verursacht.
     
  5. Socke

    Socke Active Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Alle Plugins deaktiviert, funktioniert trotzdem nicht.
     
  6. Socke

    Socke Active Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade ein anderes Theme ausprobiert, da geht es. Dürfte folglich an einem Fehler in der Index.php liegen, oder?

    Meine Index.php:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Edit: Ich hab den Fehler. Ohne das
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    funktioniert es. Das brauche ich allerdings dringend, weil sonst alle Beiträge auf der Startseite angezeigt werden - ich habe zwei Blogseiten im Blog, die jeweils eine Kategorie beinhalten.

    Edit2: Nachdem ich wusste, welche Code-Stelle dafür verantwortlich ist, habe ich hier im Forum einen passenden Beitrag dazu gefunden => Problem gelöst, vielen Dank :)
     
    #6 Socke, 21. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden