1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Ältere Beiträge" auf Mobilseite.

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von immaterial, 12. November 2020.

  1. immaterial

    immaterial Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Bei Twenty Twenty gibt es in der Mobiltelefonansicht keine Blätterfunktion mehr zu älteren Beiträgen (also zu den Seiten 2, 3, 4 usf.), weder auf der Hauptseite, noch in der Kategorieansicht oder in den Suchergebnissen. Kann man die Funktion (z. B. via CSS oder mit einem Plugin) reaktivieren? Ein Childtheme möchte ich wenn möglich vermeiden. Notfalls ist auch eine Infinite-Scroll-Lösung denkbar, halte ich aber für suboptimal. Danke schon mal für eure Vorschläge.
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    Link zur Seite wäre hier hilfreich.
    Es gibt wohl diverse Themes, welche dieses Problem haben. Ich habe da zwei Dinge gefunden, die sich mit einer eventuellen Lösung beschäftigen.

    Beim Prime Theme wurde diese Lösung vorgeschlagen;
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Beim Verbosa Theme diese Lösung;
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Im Grunde bewirken beide Codes die selbe CSS Funktion, doch die Klassenbezeichnungen sind halt andere.
    Müsstest du mal schauen, wie die Klassenbezeichnung für die Pagination bei dir lautet und versuchen darauf oben aufgeführte display Lösung anzuwenden.

    Und ja ich wundere mich auch wieso es display:none lautet, aber ich habe mir im laufe der Zeit angewöhnt nicht zu viele Fragen zu stellen. Aber bei beiden Lösungen wurde das Problem der fehlenden Pagination angegeben. ;)
     
  3. immaterial

    immaterial Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Cool danke, das hat funktioniert. Jetzt funktioniert es am Smartphone, aber leider noch nicht am Tablet. Ich werd noch ein wenig rumprobieren, vielleicht krieg ich es hin. Aber wenn du auch dafür noch einen Tipp hättest: jederzeit gerne. :D
     
  4. immaterial

    immaterial Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hab einfach am Wert für max-width rumgebastelt, jetzt funktioniert es auch am Tablet. Ob es eine saubere Lösung ist weiß ich nicht, aber den Zweck scheint sie zu erfüllen. Danke nochmal.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden