1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Ältere Beiträge" Button bei DYAD mittig

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Lili13, 16. Mai 2018 um 11:23 Uhr.

Schlagworte:
  1. Lili13

    Lili13 Member

    Registriert seit:
    12. April 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich versuche gerade den Button "Ältere Beiträge" (bzw. "Neuere Beiträge) mittig zu setzen.
    Der CSS Code, der standardmäßig hinterlegt ist, beinhaltet den Befehl "flow"
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ...alle CSS-Tipps mit "inline-block" etc. habe ich schon ausprobiert, die werden nicht übernommen. Bisher schaffe ich es nur von links nach rechts zu "flowen"...

    Tipps, wie ich den Button zentriert bekomme? Ich nutze das Theme "DYAD".

    DAAANKE!:)
     
  2. SirEctor

    SirEctor WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    10.421
    Zustimmungen:
    84
    In der Demo sitzen die Links mittig. Ein Link zu deiner Problemseite wäre also hilfreich.
     
  3. Lili13

    Lili13 Member

    Registriert seit:
    12. April 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt! Und so hätte ich es auch gerne... :D Müsste es dafür nicht einen ganz einfachen Befehl geben?
     
    #3 Lili13, 16. Mai 2018 um 11:50 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2018 um 12:15 Uhr
  4. maxe

    maxe WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    18.331
    Zustimmungen:
    48
    Ohne Link wird's nichts werden: