1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x Ältere eingebundene Bilder sind falsch vermischt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von security-blog.eu, 7. Dezember 2018.

Schlagworte:
  1. security-blog.eu

    security-blog.eu New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin die Tage über ein Problem gestolpert welches scheinbar schon einige Zeit in meinem Blog latent vorhanden war. Ich vermute, dass dies durch einen der diversen Bildoptimierer entstanden ist - kann dies aber nicht mehr wirklich eingrenzen.

    Situation:
    Wenn ich in ältere Beiträge schaue, dann stimmen einzelne Bilder nicht mehr bzw. stammen an sich aus einem ganz anderen Beitrag. Gut zu sehen ist das z. B. in diesem Beitrag:

    https://www.security-blog.eu/datenabgleich-mit-cubby-als-alternative-zu-live-mesh/

    Die letzten zwei Bilder stammen aus einem ganz anderen Beitrag. Wenn ich dieses Bild in der Mediathek anschauen, dann zeigt das kleine Vorschaubild in der Übersicht das Bild welches an sich angezeigt werden soll. Rufe ich das Bild allerdings auf, dann kommt das Bild welches auch im Beitrag selbst zu sehen ist.

    Gibt es eine Möglichkeit alle vorhandenen Größen eines Bildes neu erstellen lassen kann? Habe bestimmt noch ein altes Backup meiner Mediathek mit den "raw-Bildern".

    LG
    JS
     
  2. wp-entwickler

    wp-entwickler Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2018
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    17
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden