1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Ältere Einträge""Neuere Eintäge" ersetzen durch eine Auswahlleiste

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ATeKa, 11. Dezember 2007.

  1. ATeKa

    ATeKa Active Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Morgen,
    Ich such ein Plugin oder so, der mir statt die üblichen "Vor" und "Zurück" Buttons eine Art Leiste bietet.
    Man soll also zum Beispiel direkt auswählen können, ob man auf die 10. Seite gehen will, statt 10 mal zurück zu drücken.
    Gibt es sowas?


    mfg ATeKa
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Für die Navigation in Archiven, Suchergebnissen und auf der Startseite gibt es z.B. WP-PageNavi, zu finden auf dieser Seite: Programming « Portfolio | lesterchan.net

    Das stellt Dir dort eine wirklich sehr hübsche und auch stylebare Navigationsleiste dar. Davon unabhängig gibt es auf der single-Seite noch die Navigation innerhalb eines Beitrags, der in mehrere Seiten aufgeteilt ist, sowie oben und unten die Links zum chronologisch vorherigen und nachfolgenden Beitrag. Die werden von dem Plugin nicht beeinflusst, aber darum ging es Dir auch nicht, oder?!
     
  3. ATeKa

    ATeKa Active Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ach, das ist perfekt.
    Ich dachte eher an sowas was wie "« Previous Entries Next Entries »" Buttons ergänzt, aber so finde ich es besser.

    Kannst du mir auch bitte sagen wie ich es aktiviere? Ich hab bisher nur Sidebar Plugins installiert und weiß nicht wie ich das jetzt machen soll. :)
     
    #3 ATeKa, 11. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2007
  4. copernica

    copernica Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
  5. ATeKa

    ATeKa Active Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ah, Danke copernica. Hab damit zumindest die Leiste hinbekommen.
    Jetzt muss ich nur noch so hinkriegen wie hier:
    [​IMG] :mrgreen:


    mfg ATeKa
     
  6. ATeKa

    ATeKa Active Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Sorry möchte nicht spammen, aber kann mir einer sagen warum ich es nicht so hinbekomme wie in dem Bild über mir?
    So sieht es in meinem Blog aus:
    ImageBanana - beispiel.png
    Und das ist der Link(ist noch nicht fertig, bin noch am aufbauen :)) : Klick

    Wisst ihr warum es nicht klappt? Oder besser gesagt, wo muss ich den hier gezeigten CSS einbinden?


    mfg ATeKa
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden