1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

ältere einträge/posts werden nicht angezeigt!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von iPogos, 19. April 2012.

  1. iPogos

    iPogos Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe ein problem und zwar werden meine artikel, die älter als 30 tage sind, nicht angezeigt auf der categorie-seite! ich habe das datum eines artikels umgeändert und es zeigte wieder an aber das ist nicht das richtige! :shock:

    ich bitte um hilfe und bedanke mich schon mal
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Ist nur die Seitenaufteilung kaputt? Werden also meinetwegen 10 neue Beiträge angezeigt, aber es fehlen die Links zu Seite 2, auf der dann der betreffende Beitrag stehen müsste?
     
  3. iPogos

    iPogos Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    nein nein, die seitenaufteilung funktioniert einwandfrei auf allen seiten!
    es ist so: ich zeige auf der kategorieseite, die beschreibung dieser kategorie und unten zeige ich alle artikel an, die mit diesem kategorienamen getaggt sind.. aber leider werden diese nicht angezeigt, die älter als 30 tage sind...
     
  4. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Passiert das auch, wenn Du mal kurz auf das Standard-Theme Twenty Eleven umschaltest? Mir fällt da als Ursache eigentlich nur ein, dass Dein Theme oder ein Plugin an der Query etwas ändern. Ansonsten würde das nicht passieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden