1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Ältere Einträge" und "Neuere Einträge"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Wordp-Freak, 21. Juni 2009.

  1. Wordp-Freak

    Wordp-Freak Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu in der "Wordpress Scene" und habe vor heute noch nie mit Wordpress gearbeitet, deswegen bitte ich ein wenig um Verständnis wenn ich nicht alles auf anhieb verstehe!:mrgreen:

    Zu meiner Frage:
    Ich habe vorhin (Auf empfehlung eines Themes) das Plugin "PageNavi" installiert. Nun steht ganz unten auf der Seite die verschiedenen Blog-Seiten (< 1 2 3 4 5 6 ... >). Jedoch habe ich mal vor ein paar Tagen einen Blog gesehen wo dort stand: Ältere Einträge > und wenn ich dann drauf geklickt habe stand unten links: < Neuere Einträge und rechts wieder Ältere Einträge > und auf der letzten Blogseite dann nur < Neuere Einträge (ich hoffe man versteht was ich will).

    Nun frage ich mich, wie ich sowas realisieren kann (Anstelle des PageNavi Plugins) ob ich irgendwas manuell einstellen muss oder ob es dafür ein Plugin gibt. Wäre euch richtig dankbar!:D

    MsfG,
    Wordp-Freak!
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Das sind die Standardlinks von WordPress, zu erreichen mittels der Template-Tags posts_nav_links() bzw. next_posts_links() und previous_posts_links(). Näheres siehe Codex.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden